Stimmen

Stimmen

Die unklare Zukunft unserer Erbgemeinschaft mit Immobilienbesitz belastete lange unsere familiäre Situation. Dank der ruhigen und sachlichen Vorgehensweise von Herrn Zigawe, seinem Fachwissen im Immobilienwesen und seiner Erfahrung mit Gruppendynamiken, konnten wir nicht nur gut informiert zu einer Vereinbarung kommen, die unseren Interessen entspricht. Es verbesserten sich auch unsere familiären Beziehungen.
Regula, 57, Musikerin

Noch nie waren mir meine beruflichen Optionen so präsent und meine nächsten Schritte so klar, wie nach dem Kurzzeit-Coaching mit Herrn Zigawe. Für meine Fragestellung wählte er genau die richtige Methode Art mit der du Menschen mit Interesse und Offenheit begegnest.
Yves, 38, Pharmazeut

…Ich mag deine pfiffige, witzige Art mit der du Menschen mit Interesse und Offenheit begegnest. Als Coach regst du mich mit deinen Fragen stets auf bewundernswerte Weise zum Denken an….
Catherine, 51, Juristin

…Dein Wissen sowie deine Art und Weise wie du dieses immer wieder im Zuge der Coachings anwendest haben mich sehr beeindruckt. Ich finde deine Feinsinnigkeit ebenso hilfreich. Ich habe dich als wertvollen und schlauen Coach kennen gelernt. Danke für die Zeit mit dir.
Daniel, 46, National Field Force Manager

… Mit jedem meiner Anliegen fühle ich mich bei dir vertrauensvoll aufgehoben.
Caroline, 33, Psychologin (Dr.-phil.)

… mit Deiner unkomplizierten und optimistischen Art voll Vertrauen auf andere zugehst. Als Klientin habe ich besonders geschätzt, dass Du mit mir wertvolle und pragmatische Handlungsschritte erarbeitet hast…
Alexandra, 49 Jahre, lic.rer.pol.

…Die Gespräche mit dir konnten mich jeweils ermuntern und gleichzeitig neue Perspektiven verschaffen. Von deiner wertschätzenden Art bin ich begeistert…
Pierre, 34, Head of winding components

…ich schätze deine authentische, erfrischende und überlegte Art zu coachen…
Caroline, 38, Selbständig

…Gepaart mit Deiner strukturierten und analytischen Art ist es Dir als Coach gelungen, eine für mich passende Atmosphäre zu kreieren. Als Klientin habe ich dabei ein echtes Interesse an meinem Anliegen gespürt, was es mir leicht machte, dieses offen darzulegen. Dass Du zielorientiert arbeitest, kritisch hinterfragst und abwägst, schätze ich sehr…
Inga, 42, HR-Managerin

Dein ruhiges Wesen und deine klare Sprache als Coach bringen eine Ruhe ins Coaching rein, welche sich auf mich als Coachee überträgt. Du führst mich als Coach mit einer Klarheit sowie einer Prise Humor durch meinen Prozess und unterstützt mich aktiv dabei, meinen Fokus auf das Wesentliche zu lenken.
Rita, 53, Sozialpädagogin